02:40
PRO 7

Cold Prey III - Wie alles begann

Horrorfilm N Original-Titel: Fritt vilt III
Cold Prey III - Wie alles begann
  • Hedda (Ida Marie Bakkerud)
  • Bild 1 von 5
Cold Prey III - Wie alles begann
  • Hedda (Ida Marie Bakkerud)
  • Bild 2 von 5
Cold Prey III - Wie alles begann
  • Während Knut hilflos in der Grube leidet, gelingt es Siri (Julie Rusti), der gemeinen Falle zu entkommen. Doch dann hört sie laute Schritte ...
  • Bild 3 von 5
Cold Prey III - Wie alles begann
  • Gemeinsam mit Magnus (Pal Stokka, l.) wagt sich Hedda (Ida Marie Bakkerud, r.) in die Höhle des Löwen. Keine wirklich gute Idee ...
  • Bild 4 von 5
Cold Prey III - Wie alles begann
  • Simen (Arthur Berning) glaubt, weil er eine Waffe hat, er sei dem Mörder gewachsen. Ein fataler Irrtum ...
  • Bild 5 von 5
Mau erzählte Vorgeschichte zu Teil eins und zwei: Eine Trekkingtour endet im Blutbad Mit vier Freunden brechen Hedda (Ida Marie Bakkerud) und Anders (Kim S. Falck-Jørgensen) in die norwegischen Wildnis auf und finden Unterschlupf in einem verlassenen Berghotel ohne zu ahnen, dass dort noch jemand wohnt. Der frühere Hotelmanager hatte einen Sohn – und der hat mörderische Absichten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Bekanntes Konzept solide umgesetzt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 2-903-992

Schauspieler

Hedda Ida Marie Bakkerud
Siri Julie Rusti
Anders Kim S. Falck-Jørgensen
Magne Pål Stokka
Simen Arthur Berning
Knut Sturla Rui
Einar Terje Ranes
Brath, Mörder Endre Hellestveit
Jon Nils Johnson
Gunnar, Vater von Brath Hallvard Holmen
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Cold Prey III - Wie alles begann
Original Titel Fritt vilt III
Genre Horrorfilm
Produktionsland Norwegen
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Mikkel Brænne Sandemose
Drehbuch Peder Fuglerud
Drehbuch Lars Gudmestad
Kamera Ari Willey
Produzent Martin Sundland
Produzent Kristian Sinkerud
Produzent Are Heidenstrom
Produzent Magne Lyngner
Produzent Thomas Løberg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!