04:55
Silverline

Coffin - Lebendig begraben

Horrorfilm USA Original-Titel: Coffin
Coffin - Lebendig begraben
  • Geschäftsmann Jack wird von Gangster Trick mit einem Live-Video erpresst. Dieses zeigt seine Frau Rona mit Liebhaber – allerdings nicht beim Schäferstündchen, sondern beim Überlebenskampf. Das Paar wurde lebendig begraben und ist ganz vom guten Willen des gehörnten Gatten abhängig. Wird Jack eine halbe Million bezahlen, um seine untreue Frau zu retten? Kevin Sorbo
  • Bild 1 von 5
Coffin - Lebendig begraben
  • Wird Jack (Kevin Sorbo) eine halbe Million bezahlen, um seine untreue Frau zu retten?
  • Bild 2 von 5
Coffin - Lebendig begraben
  • Geschäftsmann Jack (Patrick Barnitt,r.) wird von Gangster Trick (Johnny Alonso) mit einem Live-Video erpresst. Dieses zeigt seine Frau Rona mit Liebhaber – allerdings nicht beim Schäferstündchen, sondern beim Überlebenskampf. Das Paar wurde lebendig begraben und ist ganz vom guten Willen des gehörnten Gatten abhängig.
  • Bild 3 von 5
Coffin - Lebendig begraben
  • Garrison (Bruce Davison,l.).
  • Bild 4 von 5
Coffin - Lebendig begraben
  • Geschäftsmann Jack wird von Gangster Trick mit einem Live-Video erpresst. Dieses zeigt seine Frau Rona mit Liebhaber – allerdings nicht beim Schäferstündchen, sondern beim Überlebenskampf. Das Paar wurde lebendig begraben und ist ganz vom guten Willen des gehörnten Gatten abhängig. Wird Jack eine halbe Million bezahlen, um seine untreue Frau zu retten? Kevin Sorbo, Sunny Doench
  • Bild 5 von 5
Lebendig begrabenes Paar (Sunny Doench, Kevin Sorbo) kämpft ums Überleben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Sollte man verbuddeln
Leser-Wertung
8.5
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Sean Justice Kevin Sorbo
Garrison Bruce Davison
Jack Samms Patrick Barnitt
Trick Johnny Alonso
Rona Samms Sunny Doench
Jimmy David Banks
Pete Luke Barnett
Peeping Tom Ralph Cipriano
Mark Daniel Michael DeLuca
Bernie Bernhard Eichholz
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Coffin - Lebendig begraben
Original Titel Coffin
Genre Horrorfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Kipp Tribble
Regie Ekachai Uekrongtham
Regie Derik Wingo
Drehbuch Kipp Tribble
Kamera Keiko Nakahara
Produzent David Lanham
Produzent George Maranville
Produzent David Stever
Produzent Kipp Tribble
Produzent Derik Wingo
Produzent Spencer Johnson
Produzent Unique Dowtin
Produzent Judie Johnson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt