00:55
Servus TV

Clockwise - In letzter Sekunde

Groteske GB Original-Titel: Clockwise
Pedantischer Schuldirektor verpasst den Zug – und schon ist sein Leben auf den Kopf gestellt. – Mit „Monty Python“-Star John Cleese Schuldirektor Brian Stimpson (John Cleese) ist die Pünktlichkeit in Person. Als er jedoch eines Morgens auf dem Weg zu einer wichtigen Konferenz den Zug verpasst, gerät sein geregeltes Leben durcheinander. Stimpson will pünktlich am Tagungsort eintreffen und wird deshalb zum Kidnapper, Dieb und Vandalen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Köstlicher Spaß mit britischem Charme
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Brian Stimpson John Cleese
Pat Garden Penelope Wilton
Gwenda Stimpson Alison Steadman
Mr. Jolly Stephen Moore
Laura Sharon Maiden
Paul Stimpson Chip Sweeney
Bauer Tony Haygarth
Mrs. Trellis Joan Hickson
Mrs. Wheel Constance Chapman
Woman Teacher Penny Leatherbarrow
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Clockwise - In letzter Sekunde
Original Titel Clockwise
Genre Groteske
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 1986

Filmcrew

Regie Christopher Morahan
Drehbuch Michael Frayn
Kamera John Coquillon
Produzent Michael Codron
Produzent Nat Cohen
Produzent Gregory Dark
Produzent Verity Lambert
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt