02:45
sixx

Clockstoppers

Fantasykomödie USA Original-Titel: Clockstoppers
Sohn eines Wissenschaftlers findet eine Uhr, mit der er durch die Zeit reisen kann. Am Ende muss er die Welt retten Verrückt: Teenager Zak (Jesse Bradford, mit Paula Garcés) bindet sich eine Armbanduhr um, die er beim Stöbern im Keller gefunden hat – prompt bleibt um ihn herum die Zeit stehen. Doch er ist nicht allein in der „Hypertime“. Ganoven wollen die übernatürliche Macht für dubiose Zwecke nutzen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Toller Sci-Fi-Spaß für Teenies
Leser-Wertung
2.0
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 90-766-570

Schauspieler

Zak Gibbs Jesse Bradford
Francesca Paula Garcés
Earl Dopler French Stewart
Henry Gates Michael Biehn
Dr. Gibbs Robin Thomas Grossman
Meeker Garikayi Mutambirwa
Jenny Gibbs Julia Sweeney
Kelly Gibbs Lindze Letherman
Richard Jason George
Jay Linda Kim
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Clockstoppers
Original Titel Clockstoppers
Genre Fantasykomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2002

Filmcrew

Regie Jonathan Frakes
Drehbuch Rob Hedden
Drehbuch J. David Stem
Drehbuch David N. Weiss
Kamera Tim Suhrstedt
Produzent Gale Anne Hurd
Produzent Julia Pistor
Produzent Albie Hecht
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!