02:35
RTL II

Cliffhanger - Nur die Starken überleben

Actionfilm USA | I | F Original-Titel: Cliffhanger
Trotz Höhenangst jagt Sylvester Stallone in den Rocky Mountains Verbrecher Ein tragisches Unglück beendet die Freundschaft zwischen den Bergrettern Gabe (Sylvester Stallone) und Hal (Michael Rooker). Ein halbes Jahr später lässt sich Gabe von Hal doch noch mal zu einem Einsatz überreden: Ein Flugzeug ist in den Bergen abgestürzt. Doch die Überlebenden (u.a. John Lithgow) entpuppen sich als eiskalte Kriminelle.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Eine hochspannende und beeindruckende Hängepartie
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
14 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 34-165-759

Schauspieler

Gabe Walker Sylvester Stallone
Eric Qualen John Lithgow
Hal Tucker Michael Rooker
Jessie Deighan Janine Turner
Travers Rex Linn
Kristel Caroline Goodall
Kynette Leon Robinson
Walter Wright Craig Fairbrass
Ryan Gregory Scott Cummins
Heldon Denis Forest
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Cliffhanger - Nur die Starken überleben
Original Titel Cliffhanger
Genre Actionfilm
Produktionsland USA, Italien, Frankreich
Produktionjahr 1993

Filmcrew

Regie Renny Harlin
Drehbuch Michael France
Drehbuch Sylvester Stallone
Kamera Alex Thomson
Kamera Norman Kent
Produzent Renny Harlin
Produzent Alan Marshall
Produzent Mario Kassar
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!