22:20
kabel eins classics

Charlie Countryman

Actionfilm USA | RUM Original-Titel: The Necessary Death of Charlie Countryman,Charlie Countryman
Charlie hat einen dramatischen Verlust zu verkraften: Seine Mutter Kate stirbt plötzlich. In seiner Trauer beschließt er, nach Bukarest zu fliegen, um sich abzulenken. Tatsächlich gelingt ihm das, als er vor Ort auf Gabi trifft. Allerdings ist die junge Frau verheiratet - und das ausgerechnet mit dem Schwerverbrecher Nigel, der sogleich die Jagd auf Charlie eröffnet. Nun muss er sich entscheiden, ob er bereit ist, sein Leben für die einzig wahre Liebe zu riskieren.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Charlie Countryman Shia LaBeouf
Gabi Ibanescu Evan Rachel Wood
Nigel Mads Mikkelsen
Darko Til Schweiger
Karl Rupert Grint
Bill Vincent D'Onofrio
Kate Melissa Leo
Ashley Aubrey Plaza
Luc James Buckley
Victor Ibanescu Ion Caramitru
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Charlie Countryman
Original Titel The Necessary Death of Charlie Countryman,Charlie Countryman
Genre Actionfilm
Produktionsland USA, Rumänien
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Fredrik Bond
Drehbuch Matt Drake
Kamera Roman Vasyanov
Produzent Ron Yerxa
Produzent Albert Berger
Produzent Craig J. Flores
Produzent William Horberg
Produzent Nicolas Chartier
Produzent Nathan Kahane
Produzent Patrick Newall
Produzent Dean Parisot
Produzent Corrie Rothbart
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!