00:30
sixx

Casanova

Romantikkomödie USA Original-Titel: Casanova
Heath Ledger († 2008) als Verführer, der für seine Eskapaden büßen soll. Von Lasse Hallström („Lachsfischen im Jemen“) Venedig, 18. Jahrhundert: Frauenschwarm Casanova (Heath Ledger) macht die Betten der Stadt unsicher – schlecht in Zeiten strenger Moral. Er wird vor die Wahl gestellt: Entweder er heiratet oder er wird aus der Stadt verbannt. Casanova willigt ein und wählt die hübsche Victoria (Natalie Dormer), hat aber auch schon ein Auge auf Francesca (Sienna Miller) geworfen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Buntes Spektakel, schnell vergessen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 24. Juni 2018 sixx 20:15

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 64-085-090

Schauspieler

Casanova Heath Ledger
Francesca Sienna Miller
Pucci Jeremy Irons
Paprizzio Oliver Platt
Andrea Lena Olin
Lupo Omid Djalili
Donato Stephen Greif
Dalfonso Ken Stott
Casanova's Mother Helen McCrory
Mother's Lover / Tito Leigh Lawson
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Casanova
Original Titel Casanova
Genre Romantikkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Lasse Hallström
Drehbuch Jeffrey Hatcher
Drehbuch Kimberly Simi
Kamera Oliver Stapleton
Produzent Mark Gordon
Produzent Betsy Beers
Produzent Leslie Holleran
Produzent Su Armstrong
Produzent Adam Merims
Produzent Gary Levinsohn
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt