07:55
Silverline

Brazilian Gangster - König der Unterwelt

Actionkrimi BRA Original-Titel: Boca do Lixo
Brasilien, Sao Paulo. Es sind die 50er Jahre und das Verbrechen regiert die Metropole. Mitten in einem Sumpf aus Prostitution, Schutzgeld, Drogen und Gewalt wächst Hiroito heran und lernt schnell, auf was es ankommt, um zu überleben. Als er seinen Vater tötet, wird er angeklagt, doch kann man ihm die Tat nicht nachweisen. Als freier Mann geht er nach Boca do Lixo, das härteste Viertel der Stadt und kämpft sich mit grenzenloser Brutalität seinen Weg nach oben. Dieses ist seine Geschichte. Die Geschichte von Hiroito, dem berüchtigten Paten Brasiliens und dem König der Unterwelt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Hiroito Daniel de Oliveira
Alaíde Hermila Guedes
Nelsinho Jefferson Brasil
Osmar Milhem Cortaz
Dr. Honório Paulo César Peréio
Robertinho Maxwell Nascimento
Clarinha Camila Lecciolli
Telma Juliana Galdino
Silvia Leandra Leal
Carlito Claudio Jaborandy
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Brazilian Gangster - König der Unterwelt
Original Titel Boca do Lixo
Genre Actionkrimi
Produktionsland Brasilien
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Flavio Frederico
Drehbuch Flavio Frederico
Drehbuch Mariana Pamplona
Produzent Bernardo Bath
Produzent Rodrigo Castellar
Produzent Fernando Fraiha
Produzent Flavio Frederico
Produzent Lucia Seabra
Produzent Pablo Torrecillas
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt