20:15
3SAT

Brandmal

Thriller D Original-Titel: Brandmal
Nach „Wolfsfährte“ und „Blutadler“ der dritte Einsatz von Peter Lohmeyer als Kommissar Fabel, nach Romanen von Craig Russell Ermordet und skalpiert: Zwei Männer, die einst zur linken Politszene gehörten, wurden auf die gleiche Weise getötet. Außer einer roten Haarsträhne hinterlässt der Täter keine Spur. Bald fällt auf, dass er anscheinend über jeden Schritt der Polizei informiert ist. Woher bezieht er das Wissen? Stress für Kommissar Fabel (Peter Lohmeyer; mit Charlotte Schwab): Es wurden weitere Morde angekündigt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Fabel hält sein hohes Niveau. Sehr gelungen!
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 7-692-426

Schauspieler

Jan Fabel Peter Lohmeyer
Maria Klee Lisa Maria Potthoff
Susanne Eckhardt Marie-Lou Sellem
Anna Wolf Ina Paule Klink
Frank Grueber Hannes Wegener
Volker Voss Jürgen Schornagel
Thomas Brandt Godehard Giese
Gabi Fabel Luise Aschenbrenner
Beate Brandt Charlotte Schwab
Franz Mühlhaus Daniel Lommatzsch
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Brandmal
Original Titel Brandmal
Genre Thriller
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Nicolai Rohde
Drehbuch Nils Willbrandt
Drehbuch Nils-Morten Osburg
Kamera Jo Heim
Produzent Thomas Hroch
Produzent Gerald Podgornig
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt