00:30
ARTE

Box

Drama RUM | D | F Original-Titel: Box
Preisgekrönt: Junger Boxer und eine verheiratete Schauspielerin gehen eine Affäre ein Der 19-jährige Roma Rafael (Rafael Florea) steht vor seinem Durchbruch als Profiboxer. Aber er hat Probleme mit seinem Manager, weil der will, dass er absichtlich einen Kampf verliert. Die verheiratete Schauspielerin Cristina (Hilda Péter) leidet unter ihrem dominanten Mann. Als die beiden sich begegnen, entwickeln sie Gefühle füreinander.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Unerbittlich authentisch, stimmig und bewegend
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 2-427-586

Schauspieler

Cristina Hilda Péter
Rafael Rafael Florea
George Sorin Leoveanu
Grandad Nicolae Motrogan
Buzatu Narcis Romulus Dobrin
Trainer Marian Simion
Leonard Orlando Chirvase
Irina/Ofelia Maria Fekete
Olga Gyöngyi Ferenczi
Scundu Robert Soare
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Box
Original Titel Box
Genre Drama
Produktionsland Rumänien, Deutschland, Frankreich
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Florin Şerban
Drehbuch Florin Şerban
Kamera Marius Panduru
Produzent Florin Şerban
Produzent Florentina Onea
TV Movie empfiehlt