03:10
Silverline

Boost

Actionfilm USA Original-Titel: Boost
Boost
  • On the left: Roy Casares (Danny Trejo)
  • Bild 1 von 5
Boost
  • On the left: Crystal Heeder (Erin Evans)
  • Bild 2 von 5
Boost
  • Roy Casares (Danny Trejo)
  • Bild 3 von 5
Boost
  • Roy Casares (Danny Trejo)
  • Bild 4 von 5
Boost
  • Shereen Montes (Danay Garcia)
  • Bild 5 von 5
Jimmy (Grazi Di Paolo) ein professioneller Autodieb aus Detroit hatte eigentlich beschlossen in LA ein ganz neues Leben zu beginnen und den Pfad der Illegalität nie wieder zu betreten. Dies hatte er seinem Bruder, der als Officer beim LAPD arbeitet, fest versprochen. Doch schon bald wird klar, dass er diese Vorsätze nicht einhalten kann und er macht mit dem größten lokalen Autoschieber Roy (Danny Trejo) einen gefährlichen Deal. Für 250.000 Us-Dollar soll er nur ein ganz besonderes Fahrzeug stehlen und keine Fragen stellen. Doch der Diebstahl geht schief, Jimmy wird erwischt und ersticht mit einem Schraubenzieher den Zeugen. Er kann zwar mit dem Fahrzeug entkommen, doch nun hat er große Probleme. Denn in dem Wagen ist in einem Eisbehälter eine Niere, die ein Mafiaboss seiner todkranken Tochter implantieren lassen wollte und hinter welcher auch Roy und dessen Auftraggeber her sind. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Roy Casares Danny Trejo
Shereen Montes Danay Garcia
Big Tommy Justin Dray
Austin Banks Trent Garrett
The Mystery Man Michael Flores
Lorenzo Champs Rob Nagle
Crystal Heeder Erin Evans
Clyde Harris Jonathan LaVallee
Sledge H.C. Fletcher
Hitman Harut Tovmasyan
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Boost
Original Titel Boost
Genre Actionfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Nathan Gabaeff
Drehbuch Nathan Gabaeff
Kamera Kevin Daly
Kamera Levi Holiman
Produzent Nathan Gabaeff
Produzent Steve Gabaeff
Produzent Leah Melendez
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!