03:15
Bibel-TV

Bone - Allein zu Haus

Familienkomödie USA Original-Titel: Alone for Christmas
Bone - Allein zu Haus
  • Bild 1 von 1
Es ist kurz vor Weihnachten. Die Familie der beiden Hunde Bone & Co.lumbus wollen über die Feiertage zu den Großeltern fahren. Columbus richtet kurz vor der Abreise im Wohnzimmer ein Chaos an. Doch nicht er bekommt den Ärger, sondern Bone. Er muss in die Hundepension. Hier bekommt Bone einen Hinweis, dass ein Einbruch in seinem Zuhause geplant ist. Er beschließt, den Einbrechern den Coup zu verderben. Und Bone hat einige erstaunliche Ideen in seinem Wachhund-Repertoire. Als ihm auch noch Columbus zu Hilfe kommt, kann doch gar nichts mehr schiefgehen, oder?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Dad David DeLuise
Mom Kim Little
Dillon Davis Cleveland
Columbus Gerald Webb
KC Natalie Jane
Quentin Kevin Sorbo
Jake Jeremy Mascia
Anthony Jonathan Nation
Rob Justin Hoffmeister
Bone the dog Hooligan
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bone - Allein zu Haus
Original Titel Alone for Christmas
Genre Familienkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Joseph J. Lawson
Drehbuch Nancy Leopardi
Produzent David Michael Latt
Produzent David Rimawi
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!