00:20
3PLUS

Bollywood lässt Alpen glühen

Liebeskomödie D | A Original-Titel: Bollywood lässt Alpen glühen
Bollywood lässt Alpen glühen
  • Bild 1 von 5
Bollywood lässt Alpen glühen
  • Bollywood laesst Alpen gluehen
  • Bild 2 von 5
Bollywood lässt Alpen glühen
  • Wärmen alte Erinnerungen auf: der Gebirgsjäger Bruno (Andreas Kiendl, l.) und seine Jugendliebe Franzi (Alexandra Neldel, r.). Doch können sie auch alte Gefühle wiedererwecken?
  • Bild 3 von 5
Bollywood lässt Alpen glühen
  • Wärmen alte Erinnerungen auf: der Gebirgsjäger Bruno (Andreas Kiendl, l.) und seine Jugendliebe Franzi (Alexandra Neldel, r.). Doch können sie auch alte Gefühle wiedererwecken?
  • Bild 4 von 5
Bollywood lässt Alpen glühen
  • Bollywoodfilmstar Amit (Omar El-Saeidi, 3.v.l.) und seine exotische Tänzerinnen
  • Bild 5 von 5
Indisches Filmteam will in einem österreichischen Bergdorf drehen. – Amüsantes Aufeinanderprallen der Kulturen Filmproduzentin Franzi (Alexandra Neldel) kommt mit einem indischen Filmteam in ihren Heimatort in den österreichischen Alpen. Nicht allen gefällt das. Franzis Vater grantelt, Jugendliebe Bruno (Andreas Kiendl) will seine Tracht nicht anziehen und Franzis Schwester sabotiert sogar die Dreharbeiten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Flotter Spaß zum Schmunzeln
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 85-573-455

Schauspieler

Franzi Alexandra Neldel
Bruno Andreas Kiendl
Hias Wolfram Berger
Amit Omar El-Saeidi
Hans Uwe Steimle
Harish Murali Perumal
Bernadette Sigrid Spörk
Sternheim Thomas Heinze
Traudl Brigitte Kren
Alois Daniel Keberle
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bollywood lässt Alpen glühen
Original Titel Bollywood lässt Alpen glühen
Genre Liebeskomödie
Produktionsland Deutschland, Österreich
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Holger Haase
Drehbuch Marc Terjung
Kamera Uwe Schäfer
Produzent Markus Brunnemann
Produzent Wolfgang Rest
Produzent Ron Markus
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt