08:15
kabel eins classics

Bless Me, Ultima

Kriegsdrama USA Original-Titel: Bless Me, Ultima
New Mexico, zweiter Weltkrieg: Der siebenjährige Antonio wächst in einer streng katholischen Familie auf, als er eines Tages auf die Heilerin Ultima trifft, mit der ihn schon bald eine tiefe Freundschaft verbindet. Durch sie lernt er eine faszinierende spirituelle Welt kennen und beginnt dabei, an den Leitsätzen der katholischen Kirche zu zweifeln. Ultima jedoch wird der Hexerei bezichtigt, und Antonio muss sich schließlich über seine Zukunft und seinen Glauben klarwerden.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Antonio Luke Ganalon
Ultima Miriam Colon
Gabriel Benito Martinez
Maria Dolores Heredia
Tenorio Castulo Guerra
Narciso Joaquín Cosio
Onkel Pedro Manuel Garcia-Rulfo
Onkel Lucas Reko Moreno
Onkel Juan Luis Bordonada
Onkel Mateo Joseph A. Garcia
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bless Me, Ultima
Original Titel Bless Me, Ultima
Genre Kriegsdrama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Carl Franklin
Drehbuch Carl Franklin
Kamera Paula Huidobro
Produzent Mark Johnson
Produzent Sarah DiLeo
Produzent Jesse B'Franklin
Produzent Christy Walton
Produzent Kevin Reidy
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt