08:45
Sky EMOTION

Bleed for This

Biografie USA Original-Titel: Bleed for This
Miles Teller kämpft sich nach einem Schicksalsschlag mit eisernem Willen zurück in den Ring. Mitreißendes Boxerdrama nach einer wahren Geschichte. Mit Aaron Eckhart. - Eigentlich war dem Boxer Vinnie Pazienza (Miles Teller) bereits geraten worden, die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Doch mit seinem neuen Coach Rooney (Aaron Eckhart) kämpfte sich Vinnie sogar in eine neue Gewichtsklasse. Dann der Schicksalsschlag: Bei einem Autounfall bricht sich der Boxer das Genick. Es heißt, er könne froh sein, wenn er jemals wieder laufen kann. Aber Vinnie will unbedingt wieder in den Ring.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Vinny Pazienza Miles Teller
Kevin Rooney Aaron Eckhart
Louise Pazienza Katey Sagal
Angelo Pazienza Ciarán Hinds
Lou Duva Ted Levine
Dan Duva Jordan Gelber
Doreen Amanda Clayton
Jon Daniel Sauli
Woman in Caesar's Hotel Room Christine Evangelista
Heather Tina Casciani
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bleed for This
Original Titel Bleed for This
Genre Biografie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Ben Younger
Drehbuch Ben Younger
Drehbuch Pippa Bianco
Kamera Larkin Seiple
Produzent Bruce Cohen
Produzent Emma Tillinger Koskoff
Produzent Chad A. Verdi
Produzent Noah Kraft
Produzent Ben Younger
Produzent Pamela Thur
Produzent Martin Scorsese
Produzent Joshua Sason
Produzent Michelle Verdi
Produzent Myles Nestel
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!