23:55
Sky CINEMA

Black Panther

Actionfilm USA | SA | COR | AUS Original-Titel: Black Panther
Die Schlacht um die Nation Wakanda: grandioses Marvel-Heldenepos, das "Black Power" mit furioser Action vereint. - T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) kehrt zurück in seine afrikanische Heimat, die hochentwickelte Nation Wakanda. Dort soll er als rechtmäßiger Nachfolger seines Vaters den Königsthron besteigen. Doch der Söldner Erik "Killmonger" Stevens (Michael B. Jordan) und der Waffenschieber Ulysses Klaue (Andy Serkis) bedrohen ihn. Zusammen mit den Elitekriegerinnen der Dora Milaje und C.I.A.-Agent Everett K. Ross (Martin Freeman) stellt er sich seinen Gegnern.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
10.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 20. Dezember 2018 Sky CINEMA 06:30
Dienstag, 25. Dezember 2018 Sky CINEMA 22:45
Donnerstag, 20. Dezember 2018 Sky CINEMA +1 07:30
Dienstag, 25. Dezember 2018 Sky CINEMA +1 23:45
Montag, 17. Dezember 2018 Sky CINEMA +24 23:55
Freitag, 21. Dezember 2018 Sky CINEMA +24 06:30
Mittwoch, 26. Dezember 2018 Sky CINEMA +24 22:45
Dienstag, 25. Dezember 2018 Sky HITS 09:50
Mittwoch, 26. Dezember 2018 Sky HITS 02:50

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 504-349-264

Schauspieler

König T’Challa / Black Panther Chadwick Boseman
Erik Killmonger Michael B. Jordan
Nakia Lupita Nyong'o
General Okoye Danai Gurira
Everett K. Ross Martin Freeman
Zuri Forest Whitaker
Ulysses Klaue Andy Serkis
Ramonda Angela Bassett
W'Kabi Daniel Kaluuya
Thirsty Gambler Stan Lee
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Black Panther
Original Titel Black Panther
Genre Actionfilm
Produktionsland USA, Australien
Produktionjahr 2018

Filmcrew

Regie Ryan Coogler
Drehbuch Ryan Coogler
Drehbuch Joe Robert Cole
Kamera Rachel Morrison
Produzent Kevin Feige
Produzent Victoria Alonso
Produzent Jeffrey Chernov
Produzent Louis d'Esposito
Produzent Stan Lee
Produzent Nate Moore
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!