02:00
eo.TV

Bevor der Winter kommt

Drama F | LUX | D Original-Titel: Avant l'hiver
Paul steht fest im Leben - er ist erfolgreicher Neurochirurg und ist seit 30 Jahren glücklich mit seiner Frau Lucie verheiratet. Als die attraktive, geheimnisvolle Lou, scheinbar zufällig, seinen Weg kreuzt, ist nichts wie zuvor. Sie ist offensichtlich von ihm angetan und so erhält Paul von der unangepassten Studentin regelmäßig rote Rosen. Anfangs rätselt Paul noch mit Lucie über die Vorfälle, jedoch merkt er immer mehr, wie fremd ihm seine Frau und sein erwachsener Sohn werden. Bei der mysteriösen Lou hingegen kann er sich fallen lassen - sein geordnetes Leben steht plötzlich Kopf.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 30. April 2018 RIC 21:55
Montag, 30. April 2018 eo.TV 21:55
Sonntag, 06. Mai 2018 eo.TV 15:10

Informationen

Schauspieler

Paul Daniel Auteuil
Lucie Kristin Scott Thomas
Lou Leïla Bekhti
Gérard Richard Berry
Caroline Vicky Krieps
Victor Jérôme Varanfrain
Mathilde Laure Killing
Zoé Gassard Anne Metzler
Denis Laurent Claret
Mme Malek Annette Schlechter
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bevor der Winter kommt
Original Titel Avant l'hiver
Genre Drama
Produktionsland Frankreich, Luxemburg, Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Philippe Claudel
Drehbuch Philippe Claudel
Produzent Yves Marmion
Produzent Romain Rojtman
Produzent Jani Thiltges
TV Movie empfiehlt