22:00
Tele 5

Beta Test

Science-Fiction-Action USA Original-Titel: Beta Test
Beta Test
  • Der Profi-Gamer Max Troy spielt den neuesten First-Person-Shooter der Videospiel-Firma Sentinel, doch plötzlich bemerkt er, dass seine Handlungen im Spiel auch Auswirkungen auf die Realität haben. Schnell wird Max klar, dass die Figur, die er steuert, Orson Creed (Manu Bennett) ist, ein ehemaliger Angestellter der Firma Sentinel.
  • Bild 1 von 5
Beta Test
  • Der Profi-Gamer Max Troy (Larenz Tate) spielt den neuesten First-Person-Shooter der Videospiel-Firma Sentinel, doch plötzlich bemerkt er, dass seine Handlungen im Spiel auch Auswirkungen auf die Realität haben. Schnell wird Max klar, dass die Figur, die er steuert, Orson Creed (Manu Bennett) ist, ein ehemaliger Angestellter der Firma Sentinel.
  • Bild 2 von 5
Beta Test
  • Der Profi-Gamer Max Troy spielt den neuesten First-Person-Shooter der Videospiel-Firma Sentinel, doch plötzlich bemerkt er, dass seine Handlungen im Spiel auch Auswirkungen auf die Realität haben. Schnell wird Max klar, dass die Figur, die er steuert, Orson Creed (Manu Bennett) ist, ein ehemaliger Angestellter der Firma Sentinel.
  • Bild 3 von 5
Beta Test
  • Orson Creed (Manu Bennett) und Kincaid (Linden Ashby,l.).
  • Bild 4 von 5
Beta Test
  • Kincaid (Linden Ashby)
  • Bild 5 von 5
Hanebüchener Humbug, mit Herzblut umgesetzt: Ein Videospiel beeinflusst die Realität Profi-Zocker Max Troy (Larenz Tate) soll für die große Gameschmiede Sentinel den ultrarealistischen Ego-Shooter vor dem Erscheinen testen. Er ahnt nicht, wie echt das Spiel ist: Alles, was auf seinem Bildschirm passiert, geschieht auch in Wirklichkeit. Max will das Geheimnis der Herstellerfirma aufdecken.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ziemlich balla-balla, dafür aber recht kurzweilig
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 03. Oktober 2018 Tele 5 00:40

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 329-212

Schauspieler

Orson Creed Manu Bennett
Max Troy Larenz Tate
Andrew Kincaid Linden Ashby
Zane Kevon Stover
Chirurg Yuji Okumoto
Abbie Sara Coates
Technischer Support Brandy Kopp
The Professional Edward Michael Scott
The Runt Edi Zanidache
Interviewer Bill Sorice
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Beta Test
Original Titel Beta Test
Genre Science-Fiction-Action
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Nicholas Gyeney
Drehbuch Nicholas Gyeney
Drehbuch André Kirkman
Kamera Michael Boydstun
Produzent Nicholas Gyeney
Produzent Larenz Tate
Produzent Shelley Stepanek
Produzent Kevon Stover
Produzent Larron Tate
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt