00:00
HR

Bel Antonio

Tragikomödie I | F Original-Titel: Il Bell’Antonio
Bel Antonio
  • Barbara (Claudia Cardinale) und Antonio Magnano (Marcello Mastroianni)
  • Bild 1 von 5
Bel Antonio
  • Das Glück der jungen Eheleute Antonio (Marcello Mastroianni) und Barbara (Claudia Cardinale) könnte perfekt sein, wäre da nicht Antonios Problem mit der Potenz.
  • Bild 2 von 5
Bel Antonio
  • Das Glück der jungen Eheleute Antonio (Marcello Mastroianni) und Barbara (Claudia Cardinale) könnte perfekt sein, wäre da nicht Antonios Problem mit der Potenz.
  • Bild 3 von 5
Bel Antonio
  • Bel Antonio (Marcello Mastroianni) hat ein Problem mit Frauen.
  • Bild 4 von 5
Bel Antonio
  • Antonio (Marcello Mastroianni) liebt Barbara (Claudia Cardinale).
  • Bild 5 von 5
Marcello Mastroianni hat Probleme mit seinem besten Stück Der schöne Antonio (Marcello Mastroianni) gilt als Frauenheld. Dass er Probleme hat, diesem Ruf gerecht zu werden, merkt Barbara (Claudia Cardinale) erst nach der Eheschließung. Sie lässt die Verbindung annullieren. Nun lacht die ganze Stadt über Antonios mangelnde Manneskraft.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Tragische Story mit grotesken Elementen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 8-310-228

Schauspieler

Antonio Magnano Marcello Mastroianni
Barbara Puglisi Claudia Cardinale
Alfio Magnano Pierre Brasseur
Rosaria Magnano Rina Morelli
Eduardo Tomas Milian
Elena Ardizzone Fulvia Mammi
Frau Puglisi Anna Arena
Santuzza Patrizia Rini
Calderana Guido Celano
Francesa Maria Luisa Crescenzi
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bel Antonio
Original Titel Il Bell’Antonio
Genre Tragikomödie
Produktionsland Italien, Frankreich
Produktionjahr 1960

Filmcrew

Regie Mauro Bolognini
Drehbuch Mauro Bolognini
Drehbuch Pier Paolo Pasolini
Drehbuch Gino Visentini
Kamera Armando Nannuzzi
Produzent Alfredo Bini
Produzent Cino Del Duca
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt