23:55
NL3

Begin Again

Musikkomödie USA Original-Titel: Begin Again
Mit toller Musik und viel Witz: Britische Songwriterin und abgetakelter Plattenproduzent nehmen in New York ein Album auf Gretta (Keira Knightley) wollte mit Freund Dave (Adam Levine) in New York als Musikerin durchstarten. Aber er lässt sie wegen einer Solokarriere sitzen. Am Abend der Trennung trifft die deprimierte Gretta in einer Bar auf den frustsaufenden Musikmanager Dan (Mark Ruffalo). Als der hört, wie Gretta eine Ballade mit ihrer Gitarre vorträgt, ist er hin und weg. „Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke, in Chinatown, im Central Park, im Empire State Building.“ Zunächst ein wenig misstrauisch, lässt sich Gretta auf das musikalische Experiment ein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Über die verzaubernde Kraft authentischer Musik
Leser-Wertung
6.8
Leser-Wertung: /10
17 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 6-546-531

Schauspieler

Steve James Corden
Gretta Keira Knightley
Dan Mark Ruffalo
Violet Hailee Steinfeld
Saul Yasiin Bey
Business Woman Karen Pittman
Bartender Paul Romero
Miriam Catherine Keener
Christian Father Andrew Sellon
Barman Ed Renninger
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Begin Again
Original Titel Begin Again
Genre Musikkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie John Carney
Drehbuch John Carney
Kamera Yaron Orbach
Produzent Judd Apatow
Produzent Tobin Armbrust
Produzent Anthony Bregman
Produzent Guy East
Produzent Sam Hoffman
Produzent Ben Nearn
Produzent Tom Rice
Produzent Marc Schipper
Produzent Nigel Sinclair
Produzent Molly Smith
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt