22:10
Sky ACTION

Barry Seal - Only in America

Actionfilm USA | J Original-Titel: Mena
Vom gelangweilten Linienpiloten zum todesmutigen CIA-Agenten: Tom Cruise in einem wahnwitzigen Action-Abenteuer nach einer wahren Geschichte. - Sein Job als Linienjet-Pilot langweilt Barry Seal (Tom Cruise) nur noch. Gut, dass die CIA dem Mann ein wenig Action versprechen kann. Für den US-Geheimdienst ist Barry bald in einer wahnwitzigen Waffenlieferungs-Mission in Südamerika unterwegs. Und auf dem Rückweg packt er stets so viele Drogen in sein Flugzeug, dass es gerade noch abhebt. Zwischen CIA, Drogenfahndung und dem Medellín-Kartell verläuft Barrys Leben plötzlich aufregender als jemals erträumt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Barry Seal Tom Cruise
Monty Schafer Domhnall Gleeson
Lucy Seal Sarah Wright Olsen
Sheriff Downing Jesse Plemons
Bubba Caleb Landry Jones
Judy Downing Lola Kirke
James Rangel Benito Martinez
Dana Sibota Jayma Mays
Waitress Kayla Perkins
Louis Finkle Jed Rees
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Barry Seal - Only in America
Original Titel Mena
Genre Actionfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Doug Liman
Drehbuch Gary Spinelli
Kamera César Charlone
Produzent Brian Grazer
Produzent Ray Angelic
Produzent Doug Davison
Produzent Brian Oliver
Produzent Kim Roth
Produzent Brandt Andersen
Produzent Michael Bassick
Produzent Ray Chen
Produzent Terry Dougas
Produzent Michael Finley
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt