20:15
SAT.1Gold

Barfuß bis zum Hals

Komödie D Original-Titel: Barfuß bis zum Hals
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedy-Preis. Unternehmer erwirbt Jagdrevier, das sich als schamlose Nackedei-Oase entpuppt Jakob (Constantin von Jascheroff) findet seine Eltern Helmut (Martin Brambach) und Sabine (Stefanie Höner) richtig peinlich, denn die beiden leiten Deutschlands ältesten Nudistenverein. Dem droht nun allerdings Gefahr: Textilunternehmer Dieter Lohe (Christoph M. Ohrt) kauft das Vereinsgrundstück.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Ein Riesenspaß: mit und ohne Klamotten
Leser-Wertung
5.0
Leser-Wertung: /10
4 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Dieter Lohe Christoph M. Ohrt
Helmut Steiner Martin Brambach
Sabine Steiner Stefanie Höner
Jakob Steiner Constantin von Jascheroff
Rosa Steiner Sarah Kim Gries
Natalie Lohe Diane Willems
Uwe Hofer Heiko Pinkowski
Karl Matthias Beier
Kevin Joseph Konrad Bundschuh
Conny Zsolt Bács
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Barfuß bis zum Hals
Original Titel Barfuß bis zum Hals
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Hansjörg Thurn
Drehbuch Sarah Schnier
Kamera Marco Uggiano
Produzent Ivo-Alexander Beck
Produzent Jochen Ketschau
TV Movie empfiehlt