01:45
Tele 5

Bangkok Dangerous

Actionfilm THAI Original-Titel: Bangkok Dangerous
Bangkok Dangerous
  • Pawalit Mongkolpisit
  • Bild 1 von 5
Bangkok Dangerous
  • Pawalit Mongkolpisit, r.
  • Bild 2 von 5
Bangkok Dangerous
  • NELLA FOTO: UNA SCENA
  • Bild 3 von 5
Bangkok Dangerous
  • Der Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde schon in frühen Jahren als Kind von seinen Mitmenschen gehänselt, denn er ist taubstumm.
  • Bild 4 von 5
Bangkok Dangerous
  • Bild 5 von 5
Killer überkommen Selbstzweifel. – 2008 entstand eine Neuverfilmung mit Nicolas Cage Der taubstumme Auftragskiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) führt seine Aufträge ohne jeden Skrupel aus. Als er auf die sanftmütige Apothekerin Fon (Premsinee Ratanasopha) trifft, lernt er zum ersten Mal Selbstlosigkeit und Liebe kennen. Sein Blick auf die Welt beginnt sich zu ändern, doch er kann nicht einfach aus seinem bisherigen Leben aussteigen
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Gestylter, ­harter Thai-Thriller
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 3-745-353

Schauspieler

Kong Pawalit Mongkolpisit
Fon Premsinee Ratanasopha
Aom Patharawarin Timkul
Jo Pisek Intrakanchit
Surat Korkiate Limpapat
Aran Piya Boonnak
Chicago James With
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bangkok Dangerous
Original Titel Bangkok Dangerous
Genre Actionfilm
Produktionsland Thailand
Produktionjahr 2000

Filmcrew

Regie Oxide Pang Chun
Regie Danny Pang
Drehbuch Oxide Pang Chun
Drehbuch Danny Pang
Kamera Decha Srimantra
Produzent Nonzee Nimibutr
Produzent Pracha Maleenont
Produzent Brian L. Marcar
Produzent Adirek Wattaleela
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!