03:35
Sky ACTION

Bangkok Dangerous

Thriller USA | THAI Original-Titel: Bangkok Dangerous
Bangkok Dangerous
  • Der Tod ist ein einsames Geschäft: Profikiller Joe (Nicolas Cage) ...
  • Bild 1 von 5
Bangkok Dangerous
  • Joe (Nicolas Cage)
  • Bild 2 von 5
Bangkok Dangerous
  • Geht mit tödlicher Präzision an seine Aufgaben: Profikiller Joe (Nicolas Cage) ...
  • Bild 3 von 5
Bangkok Dangerous
  • Profikiller Joe (Nicolas Cage) will sich zur Ruhe setzen. Noch vier Aufträge für den Gangsterboss Surat in Thailand, dann ist Schluss - das ist zumindest sein Plan ...
  • Bild 4 von 5
Bangkok Dangerous
  • Eigentlich möchte sich der Profikiller Joe (Nicolas Cage) aus dem harten Geschäft zurückziehen, doch das ist leichter gesagt als getan ...
  • Bild 5 von 5
Die Regie-Brüder Oxide Pang Chun und Danny Pang legten ihren Film von 2000 neu auf: Profikiller bangt um sein Leben Insgeheim sehnt sich Joe (Nicolas Cage) nach einer Beziehung. Doch sein Beruf erfordert strenge Abschottung. Denn Joe ist Profikiller. Ein neuer Job in Bangkok ändert jedoch alles: Zum ersten Mal bekommt er Gewissensbisse – und landet selbst auf der Abschussliste.Die Dreharbeiten in Thailand mussten wegen des Militärputsches am 19.9.2006 unterbrochen werden. Cage flog seine Familie mit dem Privatjet nach Korea
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Mr. Cage landet hier leider keinen Treffer
Leser-Wertung
8.2
Leser-Wertung: /10
13 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Joe Nicolas Cage
Fon Charlie Yeung
Kong Shahkrit Yamnarm
Aom Panward Hemmanee
Surat Nirattisai Kaljaruek
Anton Peter Shadrin
Aran Dom Hetrakul
Chicago James With
Kong's Brother Tuck Napaskorn
Michigan Steve Baldocchi
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bangkok Dangerous
Original Titel Bangkok Dangerous
Genre Thriller
Produktionsland USA, Thailand
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Oxide Pang Chun
Regie Danny Pang
Drehbuch Jason Richman
Kamera Decha Srimantra
Produzent Nicolas Cage
Produzent William Sherak
Produzent Jason Shuman
Produzent Norman Golightly
Produzent Denis O'Sullivan
Produzent Andrew Pfeffer
Produzent Ben Waisbren
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt