23:50
ORF 2

Bag of Bones

Horrorfilm USA Original-Titel: Bag of Bones Part 1
Bag of Bones
  • Als Mike Noonan (Pierce Brosnan) versucht, hinter das Geheimnis des Hauses und seiner Umgebung zu kommen, gerät er an einen schrecklichen Fluch, der mörderische Kräfte besitzt ...
  • Bild 1 von 4
Bag of Bones
  • BAG OF BONES - Artwork
  • Bild 2 von 4
Bag of Bones
  • Noch will sich Mike (Pierce Brosnan, l.) nicht eingestehen, dass er eine tiefe Bindung zu Mattie (Melissa George, r.) und ihrer Tochter entwickelt hat. Mit gefährlichen Folgen ...
  • Bild 3 von 4
Bag of Bones
  • Immer häufiger wird Mike (Pierce Brosnan, vorne) von Visionen über sein Sommerhaus Sara Lacht geplagt und beschließt schließlich, den Dingen auf den Grund zu gehen. Im Sommerhaus, das nach der schwarzen Sängerin Sara Tidwell (Anika Noni Rose, M.) benannt ist, die hundert Jahre zuvor in der Gegend gelebt hatte, kommt er einem grauenvollen Geheimnis auf die Spur ...
  • Bild 4 von 4
Pierce Brosnan wird heimgesucht. Zweiteilige Miniserie nach Stephen King. – Teil 2 im Anschluss Seit dem Unfalltod seiner Frau kämpft der Bestsellerautor Mike Noonan (Pierce Brosnan) mit einer Schreibblockade. In seiner Trauer wird er von Albträumen und Visionen heimgesucht. Mike entschließt sich zu einem Ortswechsel und zieht in sein Sommerhaus. Tatsächlich kann er dort wieder schreiben. Doch auf dem Haus scheint ein Fluch zu liegen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Für mehr als solide hat es nicht gereicht – schade!
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 4-299-410

Schauspieler

Mike Noonan Pierce Brosnan
Mattie Devore Melissa George
Jo Noonan Annabeth Gish
Sara Tidwell Anika Noni Rose
Sid Noonan Matt Frewer
Marty Jason Priestley
Kyra Devore Caitlin Carmichael
Bill Dean Peter MacNeill
Max Devore William Schallert
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bag of Bones
Original Titel Bag of Bones Part 1
Genre Horrorfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Mick Garris
Drehbuch Matt Venne
Kamera Barry Donlevy
Produzent Michael Mahoney
Produzent Mick Garris
Produzent Stewart Mackinnon
Produzent Mark Sennet
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!