09:55
Sky COMEDY

Bad Sitter

Komödie USA Original-Titel: The Sitter
Nach diesem Film speckte Moppelchen Jonah Hill ordentlich ab: Als fauler Babysitter gerät er von einem Schlamassel in den nächsten Student Noah (Jonah Hill) spielt seiner Mutter zuliebe bei drei Nachbarskindern Babysitter. Kein leichter Job, denn die Kids sind total anstrengend. Als er auch noch für seine zickige Freundin Drogen besorgen soll, wirds vollends chaotisch. Mit der Rasselbande im Schlepptau erlebt Noah eine wilde Nacht.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Kaum gute Gags, oft geschmacklos
Leser-Wertung
4.7
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Noah Griffith Jonah Hill
Slater Max Records
Marisa Lewis Ari Graynor
Karl Sam Rockwell
Julio J.B. Smoove
Rodrigo Kevin Hernandez
Roxanne Kylie Bunbury
Mrs. Pedulla Erin Daniels
Dr. Pedulla D.W. Moffett
Sandy Griffith Jessica Hecht
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Bad Sitter
Original Titel The Sitter
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie David Gordon Green
Drehbuch Brian Gatewood
Drehbuch Alessandro Tanaka
Kamera Tim Orr
Produzent Michael De Luca
Produzent Josh Bratman
Produzent Jonah Hill
Produzent Donald J. Lee jr.
Produzent Lisa Muskat
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt