20:15
4PLUS

Auf der Flucht

Actionthriller USA Original-Titel: The Fugitive
Vermeintlicher Mörder sucht den Mann, der seine Frau getötet hat. – Oscar für Tommy Lee Jones. „Auf der Jagd“ folgt am 23.10. Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) soll seine Frau ermordet haben. Dass er am Tatort mit einem einarmigen Mann kämpfte, glaubt ihm niemand. Auf der Fahrt ins Gefängnis gelingt ihm die Flucht. Gnadenlos gejagt von Marshal Samuel Gerard (Tommy Lee Jones), macht er sich auf die Suche nach dem Mörder.Alec Baldwin und Kevin Costner waren Kandidaten für die Hauptrolle. Als Marshal war u.a. Gene Hackman geplant.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Ein Klassiker: atemlose Hetzjagd im Turbo-Tempo
Leser-Wertung
9.1
Leser-Wertung: /10
20 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 26-958-014

Schauspieler

Dr. Richard Kimble Harrison Ford
Samuel Gerard Tommy Lee Jones
Helen Kimble Sela Ward
Dr. Anne Eastman Julianne Moore
Cosmo Renfro Joe Pantoliano
Sykes Andreas Katsulas
Dr. Charles Nichols Jeroen Krabbé
Biggs Daniel Roebuck
Poole L. Scott Caldwell
Newman Tom Wood
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Auf der Flucht
Original Titel The Fugitive
Genre Actionthriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 1993

Filmcrew

Regie Andrew Davis
Drehbuch Jeb Stuart
Drehbuch David Twohy
Drehbuch Roy Huggins
Kamera Michael Chapman
Produzent Arnold Kopelson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt