11:55
ONE

Arzt mit Nebenwirkung

Komödie D Original-Titel: Arzt mit Nebenwirkung,Wenn ein Wunder geschieht
Als Mediziner und Sportler stellt sich David Rott den Dämonen seiner Vergangenheit und begegnet dabei einer feschen Ärztin Seit er ein Lawinenunglück überlebt hat, sucht der junge Arzt Fabian Lauber (David Rott) den Nervenkitzel. Prompt hat er einen schweren Motorradunfall. Die junge Alternativmedizinerin Janne (Anne Schäfer) rettet ihm das Leben. Doch Fabian gerät durch diese Nahtoderfahrung noch mehr aus dem Tritt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Gefühlvoller Blick auf essenzielle Lebensfragen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 21. Januar 2019 HR 07:15

Informationen

Showview-Nummer: 70-136-778

Schauspieler

Fabian Lauber David Rott
Janne Jarst Anne Schäfer
Anita Lauber Teresa Harder
Sven Gunnarson Michael Baral
Mönch Huber Robert Giggenbach
Bruder Horst Heinz Lieven
Garstl Peter Rappenglück
Larry Philippe Reinhardt
Frau Rosenbauer Senta Auth
Herr Rosenbauer Andreas Borcherding
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Arzt mit Nebenwirkung
Original Titel Arzt mit Nebenwirkung,Wenn ein Wunder geschieht
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Peter Stauch
Drehbuch Marcus Hertneck
Kamera Florian Schilling
Produzent Stephanie Krenzler
Produzent Bea Schmidt
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!