18:20
RTL NITRO

Arthur

Komödie USA Original-Titel: Arthur
Reicher Sohn gerät in Geldnot. – Remake des gleichnamigen Films von 1981 mit Dudley Moore und Liza Minnelli Milliardärssohn Arthur (Russell Brand) kümmert sich um nichts, schließlich hat der 30-Jährige noch immer sein Kindermädchen Hobson (Helen Mirren) als Aufpasserin. Doch Arthurs Mutter will dem trinkfreudigen Snob den Geldhahn zudrehen, wenn er nicht die verbiesterte Susan (Jennifer Garner) heiratet. Arthur hat sich jedoch in die süße Fremdenführerin Naomi (Greta Gerwig) verliebt
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Macht im Gegensatz zu Geld glücklich
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Arthur Russell Brand
Hobson Helen Mirren
Naomi Quinn Greta Gerwig
Susan Johnson Jennifer Garner
Vivienne Geraldine James
Bitterman Luis Guzmán
Burt Johnson Nick Nolte
Tiffany Christina Calph
Boxtrainer Evander Holyfield
Officer Kaplan Murphy Guyer
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Arthur
Original Titel Arthur
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Jason Winer
Drehbuch Peter Baynham
Kamera Uta Briesewitz
Produzent Chris Bender
Produzent Larry Brezner
Produzent Kevin McCormick
Produzent Michael Tadross
Produzent Russell Brand
Produzent Scott Kroopf
Produzent Nik Linnen
Produzent J.C. Spink
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt