15:20
kabel eins classics

Arlington Road

Psychothriller USA Original-Titel: Arlington Road
Arlington Road
  • Verdächtig: Tim Robbins als Oliver Lang
  • Bild 1 von 5
Arlington Road
  • Michael Faraday (Jeff Bridges, re. ) glaubt, dass sein Nachbar Oliver Lang (Tim Robbins) ein terroristischer Schläfer ist, der einen Bombenanschlag plant.
  • Bild 2 von 5
Arlington Road
  • 2.Der Geschichtsprofessor Michael Faraday (Jeff Bridges, l.) glaubt, dass sein Nachbar Oliver Lang (Tim Robbins) ein terroristischer "Schläfer" ist, der einen Bombenanschlag plant. Begründeter Verdacht oder reiner Verfolgungswahn?
  • Bild 3 von 5
Arlington Road
  • Biedermann oder Brandstifter? Der neue Nachbar Oliver Lang (Tim Robbins) wirkt auf den ersten Blick wie ein braver Durchschnittsbürger - und doch weiß niemand, wer er wirklich ist.
  • Bild 4 von 5
Arlington Road
  • Michael Faraday (Jeff Bridges)
  • Bild 5 von 5
Oscar-Preisträger Jeff Bridges („Crazy Heart“) verdächtigt Oscar-Preisträger Tim Robbins („Mystic River“), ein Terrorist zu sein Michael (Jeff Bridges) traut seinem neuen Nachbarn Oliver (Tim Robbins) nicht über den Weg. Er hält ihn für einen Terroristen. Seine bösen Ahnungen scheinen sich zu bestätigen, als er in dessen Vergangenheit forscht und Ungeheuerliches zu Tage fördert. Doch niemand glaubt ihm! Jagt Michael Hirngespinsten nach oder ist er tatsächlich einer Verschwörung auf der Spur?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Abgründiges Rätsel, knallhartes Ende
Leser-Wertung
9.9
Leser-Wertung: /10
7 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Michael Faraday Jeff Bridges
Oliver Lang Tim Robbins
Cheryl Lang Joan Cusack
Brooke Wolfe Hope Davis
FBI Agent Whit Carver Robert Gossett
Brady Lang Mason Gamble
Grant Faraday Spencer Treat Clark
Dr. Archer Scobee Stanley Anderson
Nurse Viviane Vives
Orderly Lee Stringer
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Arlington Road
Original Titel Arlington Road
Genre Psychothriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 1999

Filmcrew

Regie Mark Pellington
Drehbuch Ehren Kruger
Kamera Bobby Bukowski
Produzent Tom Gorai
Produzent Marc Samuelson
Produzent Peter Samuelson
Produzent Tom Rosenberg
Produzent Sigurjon Sighvatsson
Produzent Ted Tannebaum
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt