22:25
4PLUS

Arena

Actionthriller USA Original-Titel: Arena
Arena
  • Der sadistische Geschäftsmann Logan (Samuel L. Jackson) lässt Gladiatoren in unmenschlichen Kämpfen gegeneinander antreten. Die brutalen Auseinandersetzungen präsentiert er als Unterhaltungsshow im Internet ...
  • Bild 1 von 5
Arena
  • Milla (Katia Winter) ist der festen Überzeugung, dass der neue Kämpfer der ihrige ist. Doch da hat sie Rechnung ohne ihren Chef gemacht ...
  • Bild 2 von 5
Arena
  • Als eines Tages Feuerwehrmann David Lord (Kellan Lutz) mit seiner schwangeren Frau auf dem Weg nach Hause ist, wird sein Auto von zwei anderen Wagen attackiert. Seine Frau und das Baby kommen ums Leben - und die Täter flüchten ...
  • Bild 3 von 5
Arena
  • David (Kellan Lutz) bleibt nichts anderes übrig, als zehn tödliche Fights zu bestreiten, um seine Freiheit wiederzuerlangen. Doch er hat einen äußerst brutalen und hemmungslosen Widersacher, der ihn schnellstmöglich getötet sehen möchte ...
  • Bild 4 von 5
Arena
  • Arena - Logo
  • Bild 5 von 5
mit Samuel L. Jackson als sadistischem Unternehmer, der mit blutigen Gladiatorenkämpfen sein Geld im Internet verdient Eine schöne Unbekannte lockt Feuerwehrmann David (Kellan Lutz) in eine Falle: Statt mit der Frau ein Schäferstündchen zu genießen, landet er in einem Gefängnis. Nun muss er vor einem gewaltsüchtigen Internetpublikum um sein Leben kämpfen. Der Drahtzieher: Geschäftsmann Logan (Samuel L. Jackson).
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Viel Sex und Blut, nur wenig Spannung
Leser-Wertung
8.0
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 30. Januar 2019 3PLUS 00:25

Informationen

Showview-Nummer: 50-151-374

Schauspieler

Logan Samuel L. Jackson
David Lord Kellan Lutz
Kaden Johnny Messner
Milla Katia Winter
Taiga Daniel Dae Kim
Agent McCarty James Remar
Lori Nina Dobrev
Kawaii Lauren Shiohama
Kaneko Irene Choi
Ripper Kofi Yiadom
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Arena
Original Titel Arena
Genre Actionthriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Jonah Loop
Drehbuch Tony Giglio
Kamera Nelson Cragg
Produzent Brad Krevoy
Produzent Mark Williams
Produzent Mike Callaghan
Produzent Larry Collins
Produzent Rui Costa Reis
Produzent Eliad Josephson
Produzent Reuben Liber
Produzent Patrick Newall
Produzent Philip Poole
Produzent Nick Thurlow
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!