10:40
SAT.1 emotions

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Komödie D Original-Titel: Antonio im Wunderland
Die Fortsetzung des Filmerfolgs „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ ging an der Kinokasse unter Nach einem nervenaufreibenden Hin und Her haben Jan (Christian Ulmen) und Sara (Mina Tander) schließlich doch noch geheiratet. Ein Baby ist auch schon unterwegs. Aber vor der Geburt will das Paar noch seine Freiheit nutzen und den Honeymoon in New York nachholen. „In den nächsten Wochen gibt es nur noch uns zwei“, verspricht Jan seiner Frau. Blöderweise gesellt sich aber sein italienischer Schwiegervater Antonio (Alessandro Bressanello) dazu und wird für die junge Ehe zu einer Belastungsprobe.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Witzig, reicht aber nicht an den ersten Teil heran
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Jan Christian Ulmen
Sara Mina Tander
Antonio Alessandro Bressanello
Ursula Marcipane Maren Kroymann
Eberhard Armbruster Peter Prager
Sascha Olli Schulz
Pino Carbone Yari Gugliucci
Officer Jones Jeff Burrell
Officer Jones Errol Trotman-Harewood
Featured JFK Traveler Nora Sommerkamp
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Antonio, ihm schmeckt's nicht!
Original Titel Antonio im Wunderland
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Sven Unterwaldt jr.
Drehbuch Daniel Speck
Kamera Stephan Schuh
Produzent Christina Christ
Produzent Ronald Mühlfellner
TV Movie empfiehlt