20:15
RTL

Ant-Man

Science-Fiction-Action USA | GB Original-Titel: Ant-Man
Er ist der kleinste Held im Comic-Universum – und spielt ganz groß auf: Winzling versucht die Welt zu retten Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) kommt nach Jahren aus dem Knast und will ein ehrliches Leben beginnen. Doch selbst seinen Job im Eiscafé verliert er, als seine kriminelle Vergangenheit herauskommt. Verzweifelt lässt er sich auf einen weiteren Raub ein. Aber im gut gesicherten Tresorraum von Wissenschaftler Pym (Michael Douglas) wartet kein Gold, sondern nur ein komischer Anzug. Als er ihn jedoch anprobiert, ist er baff – Scott wird ameisenklein und superstark. Pym will ihn für eine Spezialmission gewinnen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Klein, aber oho: Marvels Miniheld macht Megaspaß!

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Scott Lang / Ant-Man Paul Rudd
Dr. Hank Pym Michael Douglas
Hope van Dyne Evangeline Lilly
Darren Cross / Yellowjacket Corey Stoll
Paxton Bobby Cannavale
Luis Michael Peña
Dave Tip 'T.I.' Harris
Sam Wilson/Falcon Anthony Mackie
Maggie Lang Judy Greer
Cassie Lang Abby Ryder Fortson
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ant-Man
Original Titel Ant-Man
Genre Science-Fiction-Action
Produktionsland USA, Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Peyton Reed
Drehbuch Edgar Wright
Drehbuch Joe Cornish
Drehbuch Adam McKay
Drehbuch Paul Rudd
Kamera Russell Carpenter
Produzent Kevin Feige
Produzent Nira Park
Produzent Victoria Alonso
Produzent Louis d'Esposito
Produzent Alan Fine
Produzent Michael Grillo
Produzent Stan Lee
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt