04:40
kabel eins classics

Amazonia

Familienfilm BRA | F Original-Titel: Amazonia
Saï ist ein Kapuzineraffe, der nie in freier Wildbahn leben durfte. Bisher war er ein Spielzeug für seine Besitzer - das ändert sich jedoch abrupt, als er bei einem Flugzeugabsturz im Amazonas landet und plötzlich in seiner eigentlich natürlichen Umgebung klarkommen muss. Bei seinem Weg durch den Dschungel trifft Saï auf eine beeindruckende Artenvielfalt und entdeckt den Regenwald mit all seiner Schönheit, aber auch all seinen Gefahren.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Amazonia
Original Titel Amazonia
Genre Familienfilm
Produktionsland Brasilien, Frankreich
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Thierry Ragobert
Drehbuch Johanne Bernard
Drehbuch Luiz Bolognesi
Drehbuch Louis-Paul Desanges
Drehbuch Luc Marescot
Drehbuch Thierry Ragobert
Kamera Gustavo Hadba
Kamera Manuel Teran
Produzent Laurent Baujard
Produzent Caio Gullane
Produzent Fabiano Gullane
Produzent Débora Ivanov
Produzent Gabriel Lacerda
Produzent Stéphane Millière
Produzent Barry Brooker
Produzent Stan Wertlieb
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!