23:40
ARTE

Am Ende der Kindheit

Drama P | F Original-Titel: Montanha
Am Ende der Kindheit
  • David (David Mourato) ist bei einem seiner nächtlichen Streifzüge in einer Disco gelandet.
  • Bild 1 von 5
Am Ende der Kindheit
  • David (David Mourato, li.) und Rafael (Rodrigo Perdigão, re.) sind beide in Paulinha (Cheyenne Domingues) verliebt.
  • Bild 2 von 5
Am Ende der Kindheit
  • David (David Mourato) hängt gerne im Treppenhaus des Plattenbaus herum, weil er dort Paulinha (Cheyenne Domingues) treffen kann, zu der er sich hingezogen fühlt.
  • Bild 3 von 5
Am Ende der Kindheit
  • David (David Mourato, li.) und Rafael (Rodrigo Perdigão, re.) haben einen Roller geklaut.
  • Bild 4 von 5
Am Ende der Kindheit
  • Nach einem Streit mit seinem Freund Rafael verbrennt David (David Mourato) den Roller.
  • Bild 5 von 5
14-Jähriger muss sich auf einmal um seine Familie kümmern. – Spielfilmdebüt von João Salaviza Eigentlich will der 14-jährige David (David Mourato) ein ganz normales Teenager-Leben in einer Vorstadtsiedlung von Lissabon führen. Als jedoch sein Großvater ins Krankenhaus eingeliefert wird, ändert sich das Leben des Jungen. Er ist nun der Mann im Haus und für die Versorgung der Familie zuständig. Dadurch scheint seine Kindheit vorzeitig beendet.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Schlägt bis zum Ende ruhige Töne an
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 28. Juli 2018 ARTE 01:45

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 2-558-857

Schauspieler

David David Mourato
Mónica Maria João Pinho
Ema Ema Tavares
Rafael Rodrigo Perdigão
Paulinha Cheyenne Domingues
Gustavo Carloto Cotta
Cris Ana Cris
Alice Margarida Fernandes
Mia Tomé
Raul Windson
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Am Ende der Kindheit
Original Titel Montanha
Genre Drama
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie João Salaviza
Drehbuch João Salaviza
Kamera Vasco Viana
Produzent François d'Artemare
Produzent Maria João Mayer
TV Movie empfiehlt