16:00
Sky HITS

Almost Famous - Fast berühmt

Musikfilm USA Original-Titel: Almost Famous
Teenie darf seine Lieblingsband auf Tour begleiten. – Eine Oscar-prämierte Geschichte von Cameron Crowe („Vanilla Sky“) 1973: Der 15-jährige William (Patrick Fugit) kann sein Glück nicht fassen. Er geht im Auftrag des „Rolling Stone Magazine“ mit der Band Stillwater auf US-Tournee. Wie seine Mutter Elaine (Frances McDormand) befürchtet, lernt William aber nicht nur Rock’n’Roll, sondern auch Sex & Drugs kennen und verliebt sich in Groupie Penny (Kate Hudson).
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Musik
Musikfilm mit Herz und Humor – super!
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Russell Hammond Billy Crudup
Elaine Miller Frances McDormand
Penny Lane Kate Hudson
Jeff Bebe Jason Lee
Lester Bangs Philip Seymour Hoffman
Polexia Aphrodisia Anna Paquin
William Miller Patrick Fugit
Saphire Loveson Fairuza Balk
Anita Miller Zooey Deschanel
Dick Roswell Noah Taylor
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Almost Famous - Fast berühmt
Original Titel Almost Famous
Genre Musikfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2000

Filmcrew

Regie Cameron Crowe
Drehbuch Cameron Crowe
Kamera John Toll
Produzent Cameron Crowe
Produzent Ian Bryce
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!