00:25
Family TV

All Things Fall Apart

NN USA Original-Titel: All Things Fall Apart
Deon (Curtis "50 Cent" Jackson) ist ein American-Football-Spieler, der sich mit einer ernsten Krebserkrankung auseinandersetzen muss. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und bekommt großen Respekt für seine sportlichen Leistungen, obwohl er von der Erkrankung eingeschränkt wird. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie und erfährt große Unterstützung. Seine Mutter Bee (Lynn Whitfield) ist unglaublich stolz auf ihren Sohn. Deon genießt sehr viel Aufmerksamkeit und genau das verärgert seinen jüngeren Bruder Sean (Cedric Sanders), der unglaublich neidisch auf ihn ist. Sein Stiefvater Eric (Mario Van Peebles) sieht hingegen nur das Geld, das er mit dem angehenden Football-Star verdienen kann. Nichtsdestotrotz kämpft Deon für seinen sportlichen Traum und lässt sich von den kleinen Problemen nicht beirren.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Deon 50 Cent
Dr. Brintall Ray Liotta
Bee Lynn Whitfield
Sean Cedric Sanders
June Mike P.
Coach Harper Steve Eastin
Geology Tutor Chanel Farrel
Young Sean Shelton Rodriguez
Young Dion Henry Ramsey
Pee Wee Coach Sammy A. Publes
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel All Things Fall Apart
Original Titel All Things Fall Apart
Genre NN
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Mario Van Peebles
Drehbuch 50 Cent
Drehbuch Brian A Miller
Kamera Matthew Irving
Produzent 50 Cent
Produzent Randall Emmett
Produzent Michael Corso
Produzent Patricia Eberle
Produzent Brandon Grimes
Produzent Anthony Gudas
Produzent Kevin Reidy
Produzent Richard Rionda Del Castro
Produzent Scott Robinson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!