13:05
HR

Afrika ruft nach Dir

Abenteuerfilm D | A Original-Titel: Afrika ruft nach dir
Deutscher Tierarzt kommt in Afrikas Savanne Wilderern auf die Spur. – Gedreht wurde in Österreich und Südafrika Der verwitwete Tierarzt Markus (Erol Sander) zieht mit seinen Kindern nach Afrika und übernimmt dort die Leitung einer Tierstation. Seine Hilfe wird dort dringend benötigt, denn eine skrupellose Bande von Wilderern treibt im Nationalpark ihr Unwesen. Gemeinsam mit Wildhüterin Ariane (Christina Plate) will er den Schurken das Handwerk legen.Sanders Ehefrau Caroline ist eine Nichte des US-Regisseurs Oliver Stone („Natural Born Killers“).
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Traumhafte Kulisse, anspruchslose Story
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 9-001-432

Schauspieler

Markus Wenninger Erol Sander
Ariane Christina Plate
Jonathan Gold "Apfel" Heinz Marecek
Oliver Sven Martinek
Katta Ana Lieman
Jakob Wenninger Nico Liersch
Cecilia Ivy Nkutha
Mr. Peter Andrew Stock
Themba Ernest Ndlovu
Bo Nathaniel Junior Singo
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Afrika ruft nach Dir
Original Titel Afrika ruft nach dir
Genre Abenteuerfilm
Produktionsland Deutschland, Österreich
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Karsten Wichniarz
Drehbuch Maximilian Krückl
Drehbuch Markus Mayer
Kamera Peter Zeitlinger
Produzent Thomas Hroch
Produzent Gerald Podgornig
Produzent Andrea Artner
Produzent Hans-Wolfgang Jurgan
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!