17:00
kabel eins classics

Abrechnung in Gun Hill

Western USA Original-Titel: Shoot Out
Abrechnung in Gun Hill
  • Nachdem er bei einem gemeinsamen Banküberfall von seinem Partner sam niedergeschossen wurde, will Clay Lomax (Gregory Peck) nun Rache ...
  • Bild 1 von 5
Abrechnung in Gun Hill
  • Lomax (Gregory Peck) muss sich selbst um die kleine Decky (Dawn Lyn) kümmern, da er keine Pflegestelle für das Kind findet.
  • Bild 2 von 5
Abrechnung in Gun Hill
  • Clay wäscht die kleine Decky im Fluß. - Darsteller: Gregory Peck, Dawn Lyn
  • Bild 3 von 5
Abrechnung in Gun Hill
  • Da Clay die kleine Decky anvertraut wurde, muß er sie auf seinem Weg durch den Westen mitnehmen. - Darsteller: Gregory Peck, Dawn Lyn
  • Bild 4 von 5
Abrechnung in Gun Hill
  • Decky (Dawn Lyn), Clay Lomax (Gregory Peck)
  • Bild 5 von 5
Vorletzter Film von Regisseur Henry Hathaway(„Niagara“): Räuber rächt sich an verräterischem Komplizen Bei einem Überfall wird Lomax (Gregory Peck) von seinem Komplizen Foley angeschossen. Foley entkommt samt Beute, Lomax landet im Knast. Nach der Entlassung will er den Verrat rächen. Doch er muss sich auch um das Mädchen Decky (Dawn Lyn) kümmern.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Ruhig inszeniert, psychologisch genau
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Clay Lomax Gregory Peck
Juliana Patricia Quinn
Bobby Jay Robert F. Lyons
Alma Susan Tyrrell
Trooper Jeff Corey
Sam Foley James Gregory
Emma Rita Gam
Decky Ortega Dawn Lyn
Skeeter John Davis Chandler
Homer Page Arthur Hunnicutt
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Abrechnung in Gun Hill
Original Titel Shoot Out
Genre Western
Produktionsland USA
Produktionjahr 1971

Filmcrew

Regie Henry Hathaway
Drehbuch Marguerite Roberts
Kamera Earl Rath
Produzent Hal B. Wallis
TV Movie empfiehlt