05:30
13TH STREET

Abbitte eines Mörders

Kurzfilm D Original-Titel: Abbitte eines Mörders
Abbitte eines Mörders
  • Bild 1 von 4
Abbitte eines Mörders
  • Bild 2 von 4
Abbitte eines Mörders
  • Bild 3 von 4
Abbitte eines Mörders
  • Bild 4 von 4
Eine Kirche. Ein junger Pater (Ludwig Blochberger) im Beichtstuhl. Ein unbekannter alter Mann (Olaf Krätke) in der Nachbarkabine. Er will Buße tun - so scheint es zumindest im ersten Moment. Doch schon bald wird klar, dass keiner der beiden Gestalten in dieser Kirche, der ist, der er vorgibt zu sein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Kapuze Olaf Krätke
Pater Ludwig Blochberger
Kommissar Bernd Gnann
Ben David Heim
Pfarrer Marc Adler

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Abbitte eines Mörders
Original Titel Abbitte eines Mörders
Genre Kurzfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Julian Cohn
Drehbuch Julian Cohn
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!