00:05
Sky EMOTION

A Long Way Down - Zurück ins Leben

Komödie GB | D Original-Titel: The Long Way Down
Vier Suizidkandidaten treffen zufällig in der Silvesternacht aufeinander und einigen sich auf einen Aufschub ihres Vorhabens Moderator Martin (Pierce Brosnan) will sich gerade von einem Hochhaus in die Tiefe stürzen, da erreicht auch Maureen (Toni Collette) das Dach über London – und fragt: „Entschuldigung. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber brauchen Sie noch lange?“ Danach sieht Martin erstmal vom Sprung ab und überlässt der unglücklichen Mutter den Vortritt. Doch es ist viel los dort oben in der Silvesternacht: Auch die Politikertochter Jess (Imogen Poots) und der Pizzabote J.J. (Aaron Paul) kommen dazu und wollen springen. Aber dann vereinbaren alle, dem Leben noch eine Chance zu geben.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Skurril, emotional und richtig sympathisch
Leser-Wertung
6.1
Leser-Wertung: /10
10 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 07. Juni 2018 Sky EMOTION 16:50
Freitag, 08. Juni 2018 Sky EMOTION 03:40

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Martin Sharp Pierce Brosnan
Maureen Toni Collette
Jess Crichton Imogen Poots
J.J. Aaron Paul
Penny Rosamund Pike
Chris Crichton Sam Neill
Kathy Tuppence Middleton
Chas Joe Cole
Hope Diana Kent
Angelo Enrique Arce
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel A Long Way Down - Zurück ins Leben
Original Titel The Long Way Down
Genre Komödie
Produktionsland Vereinigtes Königreich, Deutschland
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Pascal Chaumeil
Drehbuch Jack Thorne
Kamera Ben Davis
Produzent Finola Dwyer
Produzent Amanda Posey
Produzent Christoph Daniel
Produzent Nick Hornby
Produzent Zygi Kamasa
Produzent Marc Schmidheiny
Produzent Dario Suter
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt