13:30
Silverline

A Field in England

Drama GB Original-Titel: A Field in England
Auf einem Schlachtfeld im englischen Bürgerkrieg (1642-49) geht nach dem Gefecht die Arbeit für den königlichen Beamten Whitehead sozusagen erst richtig los. Gemeinsam mit ein paar versprengten Söldnern soll er in der Gegend einen abtrünnigen Alchimisten und berüchtigten Zauberer dingfest machen. Tatsächlich dreht der Gefangene, als er denn erst mal gemacht ist, den Spieß kurzerhand um, und zwingt im Folgenden seine vormaligen Häscher, ihm bei einer ungewöhnlichen Schatzsuche zu Diensten zu sein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

O'Neil Michael Smiley
Trower Julian Barratt
Whitehead Reece Shearsmith
Friend Richard Glover
Jacob Peter Ferdinando
Cutler Ryan Pope
The Field Sara Dee
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel A Field in England
Original Titel A Field in England
Genre Drama
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Ben Wheatley
Drehbuch Amy Jump
Drehbuch Ben Wheatley
Produzent Antonio Gould
Produzent Anna Higgs
Produzent Claire Jones
Produzent Andrew Starke
Produzent Pete Tombs
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt