20:15
Silverline

A Company Man

Drama COR Original-Titel: Hoi-sa-won
A Company Man
  • Ji Hyeong-do (Ji-seob So).
  • Bild 1 von 5
A Company Man
  • Von links nach rechts: Gwon Jong-tae (Do-won Kwak) und Chairman Jeon (Gook-hwan Jeon).
  • Bild 2 von 5
A Company Man
  • Auf rechts: Ji Hyeong-do (Ji-seob So).
  • Bild 3 von 5
A Company Man
  • Ji Hyeong-do (Ji-seob So).
  • Bild 4 von 5
A Company Man
  • Bild 5 von 5
Als knallharter Auftragskiller für eine mysteriöse Organisation verdient der engagierte Hyeong-Do seinen Lebensunterhalt. Er ist so gut in seinem Job, dass er in der Company eine große Zukunft vor sich hat. Doch als Hyeong-Do sich in die schöne Su-Yeon verliebt, sehnt er sich nach einem Leben ohne zu Töten, ohne Blutvergießen und versucht, die Company zu verlassen. Doch wer einmal für die Company gearbeitet hat, den lässt die Company nicht wieder gehen, jedenfalls nicht lebend. Hyeong-Bo wird zur Zielscheibe seiner Kollegen, und ein endlos erscheinender Kampf ums Überleben beginnt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Ji Hyeong-do Ji-seob So
Ban Ji-hun Kyeong-yeong Lee
Yu Mi-yeon Mi-yeon Lee
Gwon Jong-tae Do Won Kwak
Ra Hun Dong-jun Kim
Chairman Jeon Gook-hwan Jeon
Ra Bo-seul Bo-bae Han
Assistant Manager Seo Min-hui Eun-ah Jang
Director Jin Chae-guk Ha-bok Yu
Detective Jo Myeong-deok Jin-woo Park
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel A Company Man
Original Titel Hoi-sa-won
Genre Drama
Produktionsland
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Lim Sang-Yoon
Drehbuch Lim Sang-Yoon
Produzent Hyun-ju Oh
Produzent Jeong Yong-Wook
Produzent Jeong-hun You
TV Movie empfiehlt