23:50
Tele 5

90210 Shark Attack

Horrorfilm USA Original-Titel: 90210 Shark Attack
Trash-Regisseur DeCoteau präsentiert in diesem C-Film ein ganz neues Monster: den Werhai Eine Gruppe von Meeresbiologie-Studenten kommt nach Malibu. Zu ihnen gehört auch die Außenseiterin Alyssa (Stephanie Shemanski), deren Vater in Mexiko als verschollen gilt, nachdem er dort einem mysteriösen Haikult auf die Spur gekommen war. Obwohl meilenweit vom Meer entfernt, sterben bald einige der Studenten an mysteriösen Haibissen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Ein Griff in die Untiefen des Schund-Fundus
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 1-752-675

Schauspieler

Pamela Donna Wilkes
Jess Rachel Rosenstein
Bryce Braden Bacha
Tyler Jeffrey Decker
Denny Judson Birza
Alyssa Stephanie Shemanski
Marcie Nikki BreAnne Wells
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel 90210 Shark Attack
Original Titel 90210 Shark Attack
Genre Horrorfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie David DeCoteau
Drehbuch Charlie Meadows
Kamera David DeCoteau
Produzent Marco Colombo
Produzent David DeCoteau
Produzent Karyna Kuzenko
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt