02:45
RTL II

50 erste Dates

Komödie USA Original-Titel: 50 First Dates
Liebeswirren in Endlosschleife: Verliebter Veterinär versucht, seine vergessliche Traumfrau zu erobern – Tag für Tag Frauenheld Henry Roth (Adam Sandler) arbeitet als Tierarzt bei Seaworld und amüsiert sich gern mit Touristinnen. Doch dann trifft er die reizende Lucy Whitmore (Drew Barrymore). Mit ihr kann er sich sogar eine feste Beziehung vorstellen. Aber Lucy leidet seit einem Autounfall unter Gedächtnisstörungen und kann sich am nächsten Tag nicht mehr an Henry erinnern. Immer wieder muss er das Herz seiner Auserwählten für sich gewinnen und dafür lässt er sich so einiges einfallen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Süße Romanze mit viel Herz und coolen Gags
Leser-Wertung
8.4
Leser-Wertung: /10
7 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 9-874-585

Schauspieler

Henry Roth Adam Sandler
Lucy Whitmore Drew Barrymore
Ula Rob Schneider
Doug Whitmore Sean Astin
Alexa Lusia Strus
Dr. Keats Dan Aykroyd
Sue Amy Hill
Tom Allen Covert
Marlin Whitmore Blake Clark
Stacy Maya Rudolph
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel 50 erste Dates
Original Titel 50 First Dates
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Peter Segal
Drehbuch George Wing
Kamera Jack Green
Produzent Jack Giarraputo
Produzent Steve Golin
Produzent Nancy Juvonen
Produzent Michael Ewing
Produzent Daniel Lupi
Produzent Jay Roach
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt