22:00
SKY Cinema Family HD

30 über Nacht

Komödie USA Original-Titel: 13 Going On 30
„Big“ lässt grüßen: 13-Jährige überspringt die peinlichen Pubertätsjahre und wacht im Körper einer coolen Karrierefrau auf New Jersey, 1987: Jennas (Christa B. Allen) Party zum 13. Geburtstag ist ein Albtraum. Wäre sie doch nur schon 30 und cool! Am nächsten Morgen erwacht Jenna (Jennifer Garner) im Jahr 2004. Als Redakteurin bei ihrem Lieblingsmagazin mit Luxuswohnung und Promi-Boyfriend führt sie genau das Leben, von dem sie immer träumte. Einziger Haken: Innerlich ist Jenna immer noch 13.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Dank Jennifer Garner: gute Laune garantiert
Leser-Wertung
9.3
Leser-Wertung: /10
3 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Jenna Rink Jennifer Garner
Matt Flamhaff Mark Ruffalo
Lucy Wyman Judy Greer
Richard Kneeland Andy Serkis
Bev Rink Kathy Baker
Wayne Rink Phil Reeves
Alex Carlson Sam Ball
Arlene Marcia DeBonis
Young Jenna Christa B. Allen
Young Matt Sean Marquette
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel 30 über Nacht
Original Titel 13 Going On 30
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Gary Winick
Drehbuch Josh Goldsmith
Drehbuch Cathy Yuspa
Kamera Don Burgess
Produzent Susan Arnold
Produzent Todd Garner
Produzent Dan Kolsrud
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt