18:10
Kinowelt TV

3 Herzen

Spielfilm F | B | D Original-Titel: 3 coeurs,Trois cœurs
Wo die Liebe hinfällt. Marc begegnet durch Zufall zwei Frauen, die sein Leben verändern Marc (Benoît Poelvoorde) verpasst den Zug, trifft dafür aber die geheimnisvolle Sylvie (Charlotte Gainsbourg). Er glaubt, in ihr die Richtige gefunden zu haben. Als aber das verabredete Date platzt, geht Sylvie mit ihrem Mann (Patrick Mille) in die USA. Da lernt Marc Sophie (Chiara Mastroianni) kennen. Die beiden wollen heiraten. Als er erfährt, dass Sophie Sylvies Schwester ist, schweigt er.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Hochkarätig besetzte Menage-à-trois
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Marc Beaulieu Benoît Poelvoorde
Sylvie Berger Charlotte Gainsbourg
Sophie Berger Chiara Mastroianni
Madame Berger Catherine Deneuve
Castang, der Bürgermeister André Marcon
Sylvies Mann Patrick Mille
Gabriel Thomas Doret
Sophies Freund Cédric Vieira
Le médecin Francis Leplay
Invité mariage Jean-Yves Freyburger
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel 3 Herzen
Original Titel 3 coeurs,Trois cœurs
Genre Spielfilm
Produktionsland Frankreich, Belgien, Deutschland
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Benoît Jacquot
Drehbuch Julien Boivent
Drehbuch Benoît Jacquot
Kamera Julien Hirsch
Produzent Edouard Weil
Produzent Alice Girard
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!