02:25
PULS 4

29 und noch Jungfrau

Komödie D Original-Titel: Katie Fforde: 29 und noch Jungfrau
„Spätzünderin“ sucht den perfekten Kerl fürs erste Mal und erlebt dabei das reinste Chaos – Mit Martina Hill („Switch Reloaded“) Vic (Anna Kubin), 29, ist intelligent, hübsch – und immer noch Jungfrau. Bisher hat sie nur die falschen Kerle kennengelernt. Doch als sie in ihrem neuen Job den attraktiven Redaktionsleiter Nick (Oliver Bootz) trifft, will sie so schnell wie möglich mit ihm das „erste Mal“ erleben. Dabei geht allerdings so einiges schief.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Mehr Peinlichkeiten als nette Gags
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 61-956-265

Schauspieler

Vic Anna Kubin
Nik Oliver Bootz
Björn Oliver Wnuk
Katrin Martina Hill
Amira Lucie Pohl
Sandra Vera Baranyai
Paula Bärbel Schleker
Karsten Tobias Schlegl
Blondine Bettina Lamprecht
Kellner Gotthard Lange
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel 29 und noch Jungfrau
Original Titel Katie Fforde: 29 und noch Jungfrau
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2007

Filmcrew

Regie Holger Haase
Drehbuch Stefan Barth
Drehbuch Marco Rossi
Kamera Marco Uggiano
Produzent Mirko Schulze
TV Movie empfiehlt