18:00
PULS 4

22 Jump Street

Actionkomödie USA Original-Titel: 22 Jump Street
Geschichte wiederholt sich: Die Chaos-Cops jagen nun an der Universität einen Drogendealer. Mit Jonah Hill, Channing Tatum „Macht genau das Gleiche wie beim letzten Mal – und alle sind glücklich.“ Der Arbeitsauftrag für die Cops Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) ist nach ihrem ersten erfolgreichen Einsatz klar. Dieses Mal ermitteln sie aber nicht an der Highschool, sondern schreiben sich am College ein. Sie mischen sich unter die Studenten, um den Anführer eines Drogenhändlerrings ausfindig zu machen. Doch bald lenken das Partyleben und neue Bekanntschaften die beiden von der Arbeit ab und stellen ihre Freundschaft auf die Probe.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Saucoole Fortsetzung mit viel Ironie und Action
Leser-Wertung
7.0
Leser-Wertung: /10
13 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 52-241-461

Schauspieler

Schmidt Jonah Hill
Jenko Channing Tatum
Big Meat Peter Stormare
Captain Dickson Ice Cube
Zook Wyatt Russell
Maya Amber Stevens
Mercedes Jillian Bell
Deputy Chief Hardy Nick Offerman
Mr. Walters Rob Riggle
Dennis Booker Richard Grieco
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel 22 Jump Street
Original Titel 22 Jump Street
Genre Actionkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Phil Lord
Regie Christopher Miller
Drehbuch Michael Bacall
Drehbuch Oren Uziel
Drehbuch Rodney Rothman
Kamera Barry Peterson
Produzent Neal H. Moritz
Produzent Jonah Hill
Produzent Channing Tatum
Produzent Stephen J. Cannell
Produzent Phil Lord
Produzent Chris Miller
Produzent Brian Bell
Produzent Reid Carolin
Produzent Tania Landau
Produzent Ben Waisbren
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt