Serien

"The Avengers"-Star Cobie Smulders auch in "S.H.I.E.L.D." dabei?

Schauspielerin Cobie Smulders wird im zweiten "Captain America"-Film ihre Rolle als Agent Maria Hill aus "Marvel's The Avengers" zu sehen sein, bestätigt die Schauspielerin gegenüber dem US-Magazin IAmRogue.

"The Avengers"-Star Cobie Smulders auch in "S.H.I.E.L.D." dabei?
"The Avengers"-Star Cobie Smulders auch in "S.H.I.E.L.D." dabei?

Darüber hinaus ist sie mit ihrer Filmrolle auch im Pilot zur neuen Fernsehserie "Marvel's S.H.I.E.L.D." im Gespräch. Dies wird jedoch keinen Einfluss auf ihre aktuelle TV-Rolle in der Serie "How I Met Your Mother" nehmen, bekräftigt sie in dem Interview. Die Dreharbeiten für den Pilot zur neuen Serie "Marvel's S.H.I.E.L.D." haben bereits begonnen. Die Regie übernimmt Joss Whedon, Regisseur von "The Avengers", der auch das Drehbuch geschrieben hat. Für einer der Hauptrollen ist bereits Clark Gregg als Agent Coulson mit an Bord. Weitere Rollen konnten mit Ming-Na Wen als Melinda May, Elizabeth Henstridge als Gemma Simmons und Brett Dalton als Grant Ward besetzt werden. Ob es jedoch auch ein Wiedersehen mit den Stars aus dem Kinofilm "Marvel's The Avengers" geben wird, allen voran Samuel L. Jackson als Vorgesetzter Nick Fury, konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden. Die Handlung ist nach den Ereignissen von "Marvel's The Avengers" angesiedelt und wird voraussichtlich im Herbst auf dem US-Fernsehsender ABC seine Premiere feiern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!